Fragen & Antworten

„Was ist Mein Zaubertrank überhaupt?“

Mein Zaubertank ist Dein fruchtiger Proteindrink – vegan, gesund und individuell.

Die Rohstoffe, die wir verwenden sind möglichst natürlich. Unsere Fruchtpulver sind aus gefriergetrocknetem Fruchtpüree ohne weitere Zusätze. Dies ist nicht nur gesund, sondern gleichzeitig auch für Veganer und Vegetarier geeignet. Allergiker sollten auf jeden Fall zuerst die Produkthinweise lesen.

Individuell bedeutet, dass Du Deinen persönlichen Zaubertrank auf der Homepage zusammenstellst. Nach Auswahl eines Basisproteins, kannst Du nach Wunsch verschiedene Fruchtpulver und Nussproteine hinzufügen. Diesen Mix gibt es nur einmal auf dieser Welt!

„Wie nutze ich mein Zaubertrank eigentlich richtig?“

Mein Zaubertrank hat ein eigens für Dich konzipiertes Genießerhandbuch. Es ist ganz einfach, sieh‘ selbst!

„Werden die Zutaten erweitert?“

Unser Sortiment richtet sich nach der Nachfrage, im Moment bieten wir die auf der Homepage angezeigten Produkte an. Wenn Du zufrieden mit Mein Zaubertrank bist, empfehle uns weiter, das erhöht auch die Chance, dass das Angebot erweitert wird.

Generell passen wir von Zeit zu Zeit unsere Produkte an, sei es saisonal, aber auch durch das Angebot unserer Dienstleister.

Wir freuen uns auf jeden Fall über Dein Feedback, was schmeckt Dir am Besten?

„Wie mixe ich meinen Zaubertrank?“

Klicke einfach auf der Startseite „Ausführung wählen“ unter dem Zaubertrank auf Proteinbasis.

Wir führen Dich durch die einzelnen Schritte, bis Dein persönlicher Zaubertrank individuell fertiggestellt wurde.

Sobald Deine Bestellung bei uns eintrifft, wird nur für Dich in unserer Manufaktur Dein eigener Zaubertrank zusammengemischt und versandfertig gemacht.

In wenigen Tagen, erreicht Dich dann Dein Paket.

„Wie lange dauert die Lieferung?“

Die Lieferung sollte in knapp zehn Werktagen bei Dir sein.

Bitte hab‘ etwas Geduld. Hier ist alles zu hundert Prozent Handarbeit, Qualität braucht auch ein bisschen Zeit.

„Warum liefert Ihr nur nach Deutschland?“

Im Moment arbeiten wir an einer Lösung für die Länder, die an Deutschland angrenzen, vor allem Österreich und die Schweiz.

Neuigkeiten wie neue Lieferländer teilen wir Dir über Facebook mit, folge uns und bekomme direkt mit, sobald Mein Zaubertrank auch bei Dir verfügbar ist!

„Oh mein Gott, Mein Zaubertrank ist gerade per Post angekommen, was mache ich jetzt damit?“

Damit Du auch mit Deinem Paket nicht alleingelassen wirst, liegt jedem Paket das Geniesserhandbuch bei!

Falls dieses aus Versehen fehlen sollte oder Du vorab schon einmal verstehen willst, wie Mein Zaubertrank funktioniert, findest Du hier das Handbuch auch in digitaler Form. Bilder sagen mehr als 1.000 Worte…

„Wie lange ist Mein Zaubertrank haltbar?“

Die Haltbarkeit ist auf dem Etikett vermerkt und richtet sich individuell nach den Zutaten Deiner Mischung.

Generell als Faustregel kannst Du aber von gut zwei Monaten ausgehen, teilweise sogar deutlich länger.

Wichtig ist, dass Du die Lagerhinweise beachtest und Deinen Zaubertrank direkt in ein luftdichtes Gefäß wie ein Einmachglas umlagerst.

Das macht nicht nur haltbarer, sondern bewahrt den vollen Geschmack.

Feuchtigkeit kann dazu führen, dass das Pulver verklumpt. Lagere daher kühl und trocken.

„Gibt es bekannte Nebenwirkungen?“

Grundsätzlich verwenden wir nur natürliche Produkte. Beachte bei Allergien auf jeden Fall die Produkthinweise.

Solltest Du gegen keine der genannte Produkte in ihrer frischen Form allergisch sein, sollte Mein Zaubertrank auch voll für Dich verträglich sein.

Wenn Du bekannte Allergien hast, frage bitte den Arzt Deines Vertrauens.

„Ich habe eine Frage, die hier nicht beantwortet wird!“

Klasse, dann schreib‘ uns doch direkt über Facebook oder über Kontakt eine Nachricht. Wir versuchen so schnell wie möglich zu antworten!

„Kann ich Euch unterstützen?“

Sehr gerne!

Wir freuen uns über Deine Likes, teile unsere Seite per Facebook, E-Mail oder Whatsapp!

Berichte Deinen Freunden von Mein Zaubertrank oder noch besser – lass‘ sie direkt Eure Mischung probieren!

Vielen Dank vorab für Deine Unterstützung!